Olaf PS-1

Über mich - Olaf Kyeck

Freiberuflicher Fotojournalist und Fotodesigner

 

Ich, Olaf Kyeck, möchte mich kurz bei ihnen vorstellen.

Geboren 1964 in Lübeck und nun seit bereits über 30 Jahren in Nordfriesland verwurzelt.

Ich fotografiere am Liebsten Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen, um zu schauen, ob die „Chemie stimmt“. Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.
Auf Wunsch erstelle ich Euch eine passwortgeschützte Online Foto-Galerie mit Download-Möglichkeit aller Fotos für einen Monat. Ihr könnt diese Online Galerie Euren Gästen ebenfalls zur Nutzung freigeben. So kann sich jeder wenn er mag seine Lieblingsbilder downloaden.
Alle Bilder werden direkt nach jeder Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Eine Obergrenze an Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf USB-Stick oder via Download-Link in der höchsten Auflösung ausgehändigt. Folgekosten durch etwaige Nachbestellungen von Fotos entstehen Euch nicht.
Preis
Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. All dies hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet immer das selbst gesteckte Budget darüber, was machbar ist. Dies jedoch gilt sowohl für Euch als auch für mich.
Egal wie Ihr Euch entscheidet, eines kann ich Euch versprechen:
Ich verkaufe Euch keine Fotos, Ihr bucht meine Leidenschaft und alles, was ich damit anstelle.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen

Olaf